BN empfiehlt: keine Chemie an den Körper kommen lassen – Sich pflegen mit Bio-Naturkosmetik ohne künstliche Konservierungsstoffe

Warum Bio-Naturkosmetik ohne Konservierungsstoffe auskommt und wie Körperpflege mit Naturkosmetikprodukten dem Körper Gutes tun und hält Schlechtes fernhalten, darüber informiert der Bund Naturschutz (BN). Es gelte nämlich, die Fülle von Schadstoffen und Konservierungsmitteln zu vermeiden, die sich in konventionellen Körperpflege- und Kosmetikprodukten finden und von der Haut aufgenommen, mit dem Blut im Körper verteilt und in den Hauptorganen gelagert werden können.

Ein Infopaket „Körperpflege“ mit vielen Aspekten dazu gibt es beim BN, Albrechtsgasse 3, 94315 Straubing, Tel 09421/2512, straubing@bund-naturschutz.de für 5 € in Briefmarken oder Vorabüberweisung auf das Konto 461251 des BN, Sparkasse Niederbayern-Mitte, BLZ 74250000; IBAN DE03 7425 0000 0000 461251, SWIFT-BIC BYLADEM1SRG mit vollständiger Absenderangabe und Kennwort „Körperpflege“.