BN nimmt gebrauchte Ordner aus Büroauflösungen, Fahrräder und Werkzeug an - Fahrradvermietung und gebrauchte Radl-Ersatzteile sowie Recycling-Ordner beim BN

Der Bund Naturschutz nimmt noch gebrauchsfähige Ordner aus Büroauflösungen und fahrbereite Fahrräder zum Recyceln an, ebenso Werkzeuge und gibt an Interessenten die aufbereiteten Räder oder auch solche zum Selber-Herrichten sowie gebrauchte Ersatzteile günstig ab. Gebrauchte Recycling-Ordner gibt es schon für 1 € beim BN. Beim Fahrradverleih des Bund Naturschutz können Fahrräder zu einer Tagesmiete von acht Euro ausgeliehen werden, eine Kaution wird ebenfalls verlangt. Bei längerer Mietdauer gibt es Ermäßigungen, sodass die Miete für eine Woche nur 40 €, für zwei Wochen nur 60 € beträgt.

Die Geschäftsstelle am Ludwigsplatz 14, Eingang Albrechtsgasse, in Straubing ist von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie Samstag bis 14.00 Uhr,. geöffnet. Buchungen von Mietfahrrädern können auch unter Tel 09421/2512, Fax 09421/963910 oder Email straubing@bund-naturschutz vorgenommen werden.

2. Kreisvorsitzender

<//span><//span>