BUND-Reiseprogramm und Bio-Hotels-Katalog beim Bund Naturschutz erhältlich

Das aktuelle BUND-Reiseprogramm und der Bio-Hotels-Katalog mit 60 Biohotels in mehreren Ländern Europas sind beim Bund Naturschutz erhältlich. Vom Schlossgut bis zum Biobauernhof und einem ökologischen Weingut ist für viele Interessen etwas geboten, vom speziellen Familien- und Natururlaub über Sport und Bewegung bis zu Medical Wellness und Kultur oder einer „Single-Geborgenheit. Enthalten ist auch der neue DB-Prospekt „Exotische Reiseziele in Deutschland und in der Schweiz“, ebenso aktuelle DB-Fahrplanhefte; das BUND-Reise-Service-Team bietet für Reisen zu den Bio-Hotels sogar attraktive und umweltfreuntliche Bahn&Bio-Bett-Pauschalarrange-ments an . Der Bund Naturschutz bietet das Infopaket „Reisen“ gegen Briefmarken oder Vorab-Überweisung von 3 € auf das Konto 461251 bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte, BLZ 74250000 bei Versand an. Bestellung ist möglich unter Tel. 09421/2512,  Fax 09421/963910 oder unter Email straubing@kg.bund-naturschutz.de. Kostenlos erhältlich sind die Broschüren bei Abholung beim Bund Naturschutz, Ludwigsplatz 14, Eingang Albrechtsgasse, 94315 Straubing, von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Informationen im Internet gibt es unter www.service.bund-naturschutz.de, www.fahrziel-natur.de  und www.biohotels.at.