BN Jugend-Seminarprogramme - Abenteuer in der Natur warten überall

„Flower Power 2010 - Botanik-Wochenende in den Alpen“ vom 25. bis 27. Juni , „Bären-Camp“ und „Eine-Erde-Camp“ im August

Ein  „Flower Power 2010 - Botanik-Wochenende in den Alpen“ vom 25. bis 27. Juni , ein „Bären-Camp“ und „Eine-Erde-Camp“ im August - das neue Sommer-Programm der Jugendorganisation Bund Naturschutz (JBN) und der BUNDjugend bietet Abenteuer in der Natur quasi überall.  So gibt es auch ein Moor-Renaturierungs-Wochenende und eine ausgiebige Alpentour.

Im Infopaket Jugend ist beides enthalten, auch das Magazin „Ich tu was für den Klimaschutz“. Zugesandt wird das Infopaket gegen 3 € als in Briefmarken oder Vorab-Überweisung auf das Konto 461251 des Bund Naturschutz bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte, BLZ 74250000 bei Bestellung unter Tel. 09421/2512,  Fax 09421/963910 oder unter Email straubing@bund-naturschutz.de. Direkte Abholung gegen eine Spende beim Bund Naturschutz, Ludwigsplatz 14, Eingang Albrechtsgasse, 94315 Straubing, von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Informationen und das JBN- und BUNDjugend-Programm gibt es auch unter www.jbn.de und www.bund-jugend.de.