BUND-Reiseprogramm 2014 und Biohotels-Katalog bieten Vielzahl von Naturerlebnis-Urlaubszielen

Im BUND-Reisekatalog 2014 finden sich viele Reiseangebote in einzigartige Natur- und Kulturlandschaften über das ganze Jahr. Diesen und das aktuelle Biohotel-Angebot gibt es im Infopaket „Reisen“ mit Bio-Pensionen, -Hotels und -Bauernhöfen in verschiedensten Landschaften Mitteleuropas, von der autofreien Nordseeinsel Juist über Ziele auf Rügen und an der Ostsee, den Nationalparks Bayerischer und Kellerwald, bis zum Elsass, Südtirol und den österreichischen und Schweizer Alpen. Enthalten ist auch der DB-Prospekt „Exotische Reiseziele in Deutschland und in der Schweiz“, ebenso die Broschüre „Naturschätze entspannt und umweltfreundlich erleben“ im Rahmen von „Fahrtziel Natur“ der DB AG mit 21 einzigartigen Naturjuwelen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die alle bestens mit der Bahn erreichbar sind. Von Jasmund/Rügen über Juist, die Uckermark, das Allgäu und den Alpenraum reicht die Palette.

Das Infopaket „Reisen“ gibt es beim BN, Albrechtsgasse 3, 94315 Straubing, Tel. 09421/2512, straubing@bund-naturschutz.de für 5 € (Schein/Briefmarken) oder Vorabüberweisung  auf das Konto 461251 des BN, Sparkasse Niederbayern-Mitte, BLZ 74250000  mit vollständiger Absenderangabe und Kennwort „Reisen“. Informationen dazu im Internet unter www.bund-reisen.de, www.fahrziel-natur.de und www.biohotels.info